SHURE PG DMK 6 Drum-Mikrofon-Set

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  • PGDMK6
komplett-Set mit 6 Mikrofonen zur Drum-Abnahme inklusive Overhead sechs symmetrische, jeweils... mehr
  • komplett-Set mit 6 Mikrofonen zur Drum-Abnahme inklusive Overhead
  • sechs symmetrische, jeweils 4,5 m lange XLR Kabel
  • robuster Tragekoffer
  • drei A50D Mikrofonklammern
  • Die A50D Mikrofonklammer passt an die Spannreifen von Toms nahezu aller Fabrikate.
  • Die flexible, robuste Gummiausführung bietet Stabilität und lässt sich sehr einfach installieren

Folgende Mikrofone sind im Lieferumfang:

1x PG52 Bass Drum Mikro
  • Das Spezialmikrofon für den ultimativen Tiefbass-Punch
  • Der Übertragungsbereich ist für einen maximalen Bass Drum- Kick optimiert.
  • Die Nierencharakteristik ist am empfindlichsten für von vorne auf das Mikrofon auftreffenden Schall - dadurch kaum Gefahr von Rückkoppelungen selbst bei großer Lautstärke.
  • Die dynamische Kapsel mit robuster Schwingspule überträgt auch extreme Lautstärken ohne Verzerrungen
  • Kapsel mit Neodym-Magnet liefert hohe Ausgangspegel.
  • Interner Erschütterungsabsorber minimiert Trittschall
  • Robuste Metallkonstruktion.
  • Integrierter Stativ-Flansch.
  • Korb aus gehärtetem Stahl schützt vor Abnutzung und Beschädigung.
  • Übertragungsbereich: 30 Hz - 13 kHz
  • Ausgangsimpedanz: 300 Ohm
  • Leerlaufempfindlichkeit: -55 dBV/Pa (1,8 mV)
  • Gewicht: 470 g

3x PG56 Snare/Tom Mikro
  • Kompaktes Drum-Mikrofon für Nah-Abnahme
  • Speziell für die Drum-Abnahme optimierter Übertragungsbereich
  • Die Nierencharakteristik ist am empfindlichsten für von vorne auf das Mikrofon auftreffenden Schall - dadurch kaum Gefahr von Rückkopplungen selbst bei großer Lautstärke
  • Die dynamische Kapsel mit robuster Schwingspule überträgt auch extreme Lautstärken ohne Verzerrungen
  • Kapsel mit Neodym-Magnet liefert hohe Ausgangspegel.
  • Interner Erschütterungsabsorber minimiert Trittschall
  • Robuste Metallkonstruktion.
  • Integrierter Stativ-Flansch
  • Korb aus gehärtetem Stahl schützt vor Abnutzung und Beschädigung.
  • Übertragungsbereich: 50 Hz - 15 kHz
  • Ausgangsimpedanz: 200 Ohm
  • Leerlaufempfindlichkeit: -56 dBV/Pa (1,6 mV)
  • Gewicht: 323 g

2x PG81 Overhead Kondensator-Mikrofone
  • Der Spezialist für akustische Instrumente und Overhead.
  • Linearer Übertragungsbereich mit konstanter Empfindlichkeit über den gesamten Frequenzbereich.
  • Die Nierencharakteristik ist am empfindlichsten für von vorne auf das Mikrofon auftreffenden Schall - dadurch kaum Gefahr von Rückkopplungen selbst bei großer Lautstärke.
  • Die Kondensatorkapsel mit ihrer leichten Membran bildet Nuancen ab.
  • Spannungsversorgung durch AA-Batterien oder Phantomspeisung.
  • Interner Erschütterungsabsorber minimiert Griffgeräusche.
  • Robuste Metallkonstruktion.
  • Ein/Aus-Schalter für die Kontrolle beim Live-Einsatz
  • Übertragungsbereich: 40 Hz - 18 kHz
  • Ausgangsimpedanz: 600 Ohm
  • Leerlaufempfindlichkeit: -48,0 dBV/Pa (4 mV)
  • Maximaler Schalldruck: (bei 1 kHz, 2 kOhm Last):
  • Batterie: 127 dB SPL
  • Phantomspannung: 131 dB SPL
  • Eigenrauschen (äquivalenter Schalldruck): 20 dB(A)
  • Spannungsversorgung: Phantomspannung: 11 bis 52 V; max. 2 mA
  • Batteriebetrieb: 10.000 Stunden
  • Abmessungen (L x Ø): 189 x 27 mm
  • Gewicht: 250 g
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